⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für jede Arbeitnehmerin und jeden Arbeitnehmer ein Muss. Keine Versicherung! Eine gewerkschaftliche Selbsthilfeeinrichtung des DGB. So ist man für viele berufliche Risiken abgesichert.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für euer Verständnis in meiner Situation 🙏 !!!
Ja das ist für mich wahre gelebte Solidarität schön das ich das noch erleben durfte.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Innerhalb einer Woche wurde meine Selbstbeteiligung von 150 € übernommen. Schnelle Bearbeitung und man wird nicht in Stich gelassen, wie bei Versicherungen. Macht weiter so!

Nachrichten

Christoph Meister

Neuer Vorsitzender der GUV/FAKULTA

Die GUV/FAKULTA bekommt einen neuen Vorsitzenden. Christoph Meister (Bild) übernimmt das Ehrenamt ab dem 1. Januar 2024 von Andreas Scheidt. Dieser hatte die Position seit 2018 inne.

Zur Pressemeldung

Wir versenden keine Quittungen mehr per Post

Die Sache mit der Beitragsquittung

Die Vorlage von Belegen für Mitgliedsbeiträge ist nicht mehr notwendig. Sollte ein Nachweis notwendig werden, genügt der Kontoauszug oder ein Überweisungsbeleg.

100 Jahre GUV/FAKULTA

Das Buch zur Geschichte

Schon gewusst? Uns gibt es schon seit 1910! Für alle Geschichtsinteressierten haben wir etwas Besonderes: unser Buch 100 Jahre Solidarität. Eine kurzweilige Reise durch die Zeit.

Ansehen

© 1999 - 2024 GUV/FAKULTA