Herzlich Willkommen auf meiner Regionalseite

Rasim Tosun
Projektsekretär der GUV/FAKULTA
Region West

Daten ändern.
Schnell und einfach.

Du bist umgezogen, hast eine neue Bankverbindung, oder sonstige Änderungen bei deinen Mitgliedsdaten?

Hier kannst du sie mir mitteilen. Los gehts.

 

Da bin ich, Rasim Tosun.

 

Herzlich Willkommen auf meiner Regionalseite. Vielleicht kennst du mich ja schon? Bevor ich meine Stelle bei der GUV/FAKULTA angenommen habe, war ich bei ver.di und der EVG beschäftigt.

Jetzt freue ich mich darauf, im neuen Job mit dir zusammen zu arbeiten. Du merkst es schon: Ich duze dich. Das ist ja so üblich in den Gewerkschaften und ich hoffe, das ist OK für dich.

Meine Heimatstadt Bottrop liegt in NRW. Wahrscheinlich für viele durch den Movie-Park bekannt. Ich lebe nicht nur in Bottrop, sondern bin auch dort geboren. Meine Eltern gehören zu den ersten Gastarbeitern aus der Türkei. Meine älteren Geschwister nannte man die „Kofferkinder“, da sie damals zusammen mit den Koffern aus der Türkei mitgebracht worden sind.

Ich bin 48 Jahre alt, seit 26 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Tochter (25) hat mich vor 2 Jahren zum Schwiegervater gemacht. Ich hoffe, dass sich mein Sohn (20) damit noch etwas Zeit lässt.

Schon immer war es mein Wunsch, im Team der GUV/FAKULTA zu arbeiten. Und als sie mich fragten, brauchte ich nicht lange zu überlegen und habe sofort zugesagt. Da bin ich nun und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit dir.

Was kann ich anbieten?

► Die Leistungen der GUV/FAKULTA
► Der Fonds soziale Sicherung
► Die EVG

Vieles kann man nicht mit Flyern oder E-Mail erzählen. Ich jedenfalls lege sehr viel Wert auf eine persönliche Ansprache. Lade mich doch einmal ein.

Betriebsversammlungen, Seminare, Sitzungen oder Veranstaltungen. Ich würde mich riesig freuen, dabei zu sein. Natürlich komme ich auch gerne so vorbei. Einfach um sich kennenzulernen.

Wie kann ich dich unterstützen? Sag’s mir. Nimm Kontakt mit mir auf.

Viele Grüße

Dein Rasim

31.998 Neumitglieder: Rekordjahr 2023 für die GUV/FAKULTA

Wir blicken auf ein außergewöhnliches Jahr 2023 zurück: Mit stolzen 31.998
neuen MitgliedschaLen verzeichneten wir einen beeindruckenden Zuwachs.
Es ist ein Rekordjahr seit unserer Gründung im Jahr 1910.
Dazu haben viele Menschen beigetragen. Danke dafür!

Weitere Infos

 

 

Sonderinfos

Unsere Sonderinfos sind speziell auf verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten. Kurz und knapp zeigen wir, welche Vorteile die Beschäftigten von den Leistungen der GUV/FAKULTA dort haben. Also: gleich ansehen!

Du möchtest welche bestellen? Kein Problem. Schreibe mir einfach eine E-Mail.

Sonderinfo für Busfahrer/innen

Herunterladen

Sonderinfo für Fahrdienstleiter/innen

Herunterladen

Sonderinfo für das Zugpersonal

Herunterladen

Sonderinfo für Rangierer/innen
und Lokrangierführer/innen

Herunterladen

Sonderinfo DB Netz und
DB Engineering & Consulting

Herunterladen

 


Formulare für den Schadenfall

Leistungen und Mitgliedschaft werden in einer Unterstützungsordnung geregelt.

Immer zuerst ansehen: unser Servicewegweiser.

Dieser Wegweiser kann dir viel Arbeit ersparen. Wohin musst du dich in welchem Falle werden? Welche Unterlagen benötigst du? Hier stehen die Antworten.

Download

Unser Unterstützungsantrag

Über dieses Formular kannst du Leistungen der GUV/FAKULTA beantragen. Bitte nimm im Schadenfalle auf jeden Fall Kontakt mit deiner EVG auf.

Herunterladen

Die Arbeitgeberbescheinigung

Um dich unterstützen zu können, benötigen wir die Bestätigung deines Arbeitgebers, dass der Schaden während der Arbeit entstanden ist.

Herunterladen

 


Hier kannst du Kontakt aufnehmen

E-Mail: rasim.tosun@guv-fakulta.de

Telefon: ‭0151 19560553‬

 

* Das möchte ich gern unbedingt wissen.

Bitte sage mir, worum es geht.*
Was ist die Summe aus 5 und 5?

Nach dem Absenden, senden wir eine Bestätigungsmail.

© 1999 - 2024 GUV/FAKULTA