Liebe Kollegin, lieber Kollege,

du hast deine Mitgliedschaft bei der GUV/FAKULTA gekündigt. Das bedaure ich persönlich sehr.

Wir bieten dir gewerkschaftlichen Schutz für deine Sicherheit. Und das schon seit 1910. Mehr als 300.000 Mitglieder profitieren heute vom Schutz der GUV/FAKULTA.

Dabei sind wir keine Versicherung, sondern eine Solidarkasse der DGB-Gewerkschaften. Das heißt für dich:

• Verbundenheit statt Versicherung
• Solidarität statt Gewinne
• Fairer Beitrag statt Kostenfalle

Es würde mich sehr freuen, wenn wir dich weiterhin zu unseren Mitgliedern zählen dürften!

Freundliche Grüße


Matthias Knüttel
Geschäftsführer der GUV/FAKULTA

Ja, ich bleibe

Hier geht das schnell und einfach.
Formular ausfüllen, abschicken, fertig.


Meine Mitgliedschaft in der GUV/FAKULTA soll zu den bisherigen Bedingungen wieder aufleben. Dies betrifft insbesondere mein bisheriges Einverständnis zu den Datenschutzhinweisen und - falls erteilt - das SEPA Lastschriftmandat.

© 1999 - 2022 GUV/FAKULTA