Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann sich etwas verzögern.

Eintrag verfassen

Kommentar von Karl Mauser |

Euer Beitrag zu Hanau ist typisch GUV/FAKULTA. Einfach, klar, reduziert, ohne großes Tam Tam und trotzdem sehr bewegend. Respekt. Weiter so. Die GUV ist mehr wie eine Absicherung.

Kommentar von Elke Friedemann |

Hallo Ihr Lieben in Ludwigsburg,

ich muss an dieser Stelle auch mal ein "Dankeschön" an Euch senden. Danke dass es Euch gibt und vielen Dank für die immer wieder tollen Präsente zu besonderen Anlässen und die Unterstützung mit den Hygieneartikel zu Corona., die Ihr uns zukommen lasst.
Einfach großartig.
L. G. Elke

Kommentar von Christian Rieppel |

Hallo liebes GUV Team,
an meinem Auto entstand auf dem Heimweg von der Arbeit ein Blechschaden den ich an meine Versicherung gemeldet habe. Ich meldete die Selbstbeteiligung von 300 EUR an die GUV, die mir umgehend alle dazu benötigten Formblätter schickte. Nach Rücksendung dieser war das Geld innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto. Für diese schnelle Bearbeitung möchte ich mich nochmal bei den überaus freundlichen Kollegen der GUV und ganz besonders bei Julia bedanken.
Viele Grüße
Christian

Kommentar von Daniel BROMMOND |

Hallo ihr Lieben! Wollte mich ganz herzlich, bei Euch bedanken, habe euch das erste Mal in Anspruch genommen, habe erst nicht daran geglaubt aber es ist wahr danke für die 850.00 Euro ihr habt mir damit sehr geholfen macht weiter so mit Liebe Grüße Brommond. Bleib alle gesund

Kommentar von Olaf Jouaux |

Hallo liebe Kolleg*innen,
unter dem Punkt "Meine Gewerkschaft vor Ort finden" (https://www.guv-fakulta.de/gewerkschaftfinden.html) habt ihr ver.di vergessen.
Bitte nachtragen :-)

[[GUV/FAKULTA: Danke für den Hinweis. Es hat das ver.di Logo gefehlt. Das haben wir verbessert.]]

Kommentar von Wolfgang Gläßl |

Hallo GUV-Team, tolle Sache, ganz unverhofft wurde ich 2x unterstützt, nach einem Gespräch mit Kollegen habe ich meinen Antrag gestellt. Die Werbetrommel für Euch wird gerne gerührt.
Macht weiter so.
Viele Grüße
Wolfgang

Kommentar von Bathen |

Hallo aus Köln,
Ihr seid eine tolle Truppe und auch sehr hilfsberei.
Inzwischen habe ich dafür gesorgt, dass Ihr in meinem Sportverein bekannt seid.
Wenn richtig informiert bin, dann sind einige von meinen Sportfreunden inzwischen in GUV FAKULTA eingetreten.

Kommentar von Rottmooser Jürgen |

Lieber Olaf, lieber Michael,
nach 50 Jahren Dienst bei der DB am Rangierbahnhof Nürnberg, davon 28 Jahre freigestellter Betriebsrat und Betrieblicher Ansprechpartner von GUV /FAKULTA, bin ich nun im wohlverdienten Ruhestand, aber gewerkschaftlich noch aktiv.
Wir meine Frau Elisabeth und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die schönen Tage, ob es in Hammersbach auf Schulung, oder die unvergessene Schiffsreise mit der Arosa nach Wien war,oder Schulungen in Ludwigsburg, daran werden wir uns immer wieder gerne zurückerinnern.
Selbstverständlich bleibe ich auch weiterhin Euer Mitglied.
Mit kollegialen Grüßen an das ganze Team
Elisabeth und Jürgen

Kommentar von Peter Hinze |

Danke an meine GUV Fakulta, ich habe mich gefreut und die kleinen Hygiene Tücher schon an einige Kraftfahrer von regiobus Potsdam Mittelmark verteilt. Die 2 Masken werde ich selber nutzen und hoffe, das wir alle diese Dinge nicht ewig brauchen. Gruß an Jürgen Schulz als meinen Regionalbeauftragten.
Peter Hinze, 12.08.2020

Kommentar von Bathen |

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
Viele Grüße aus Köln

In das Gästebuch eintragen

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

© 1999 - 2022 GUV/FAKULTA