Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann einige Minuten dauern.

Eintrag verfassen

Kommentar von Bathen |

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
Viele Grüße aus Köln

Kommentar von Heike Walter |

Hallo liebes GUV-Team, ich möchte mich einfach mal bei Euch bedanken. Ihr seid spitze.
LG Heike

Kommentar von Ulrich Kannegießer |

Also ich habe selber schon 2 Internetshops machen müssen und ich weis, umso einfacher alles aussieht, um so mehr steckt dahinter. Eurer ist an Einfachheit und Klarheit kaum mehr zu überbieten. Warum ist in anderen blos so ein Durcheinander. Finde ich klasse.

Kommentar von Matthias Than |

...auch das muss einmal erwähnt werden: Ein dickes Lob für die Neugestaltung der GUV/FAKULTA Homepage! Schaut gut aus - ist (wie bisher) sehr informativ - "passt scho" (sagen die Franken, wenn es perfekt ist!)
Kleines "weinendes" Auge: Ich vermisse die Bilder der Mädels vom Serviceteam :-)
Viele Grüße
Matthias

Kommentar von Joachim Datzus |

Die Corona-Danke Seite ist das beste, was ich bislang dazu gesehen habe. Enfach und klar. Da kommt viel mehr Ehrlichkeit rüber, als bei anderem Riesengeschreibe. Das muss man euch lassen.

Kommentar von Eva Matzak |

Eure info wegen des Corona ist klasse. Endlich mal jemand der übersichtlich und klar sagt was bei ihm ist. Bleibt alle gesund.

Kommentar von Reinhard Wagner |

Liebes GGUV Team,

ich möchte mich herzlichst bei Matthias Knüttel für die hervorragende Betreuung der NL Betrieb Freising bedanken.

Kommentar von Harald Linke |

DANKE!

Kommentar von Oliver Jooß |

Liebes GUV-Team,
möchte mich bedanken das ihr mich auch diesmal wieder wegen meinm Unfall unterztüzt habt.
MfG Oliver Jooß

Kommentar von Christian Golchert |

Lieber Matthias,
an dieser Stelle mal ein fettes LOB an Dich, er hat auf unserer Betriebsversammlung einen Vortrag zur GUV und deren Leistung gehalten. Er ist super bei der Belegschaft angekommen und den ein oder anderen wurde mal wieder einige Dinge bewusst :-) echt Klasse. Ich bedanke mich im Namen des ganzen BR-Gremiums der MAHAG. Mach weiter so und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Mitgliederwerbung steht auf unserer To Do, für eine gute Sache, wollen wir unsere Mitarbeiter gerne davon überzeugen.
Gruß
BR-Gremium

In das Gästebuch eintragen

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

© 1999 - 2021 GUV/FAKULTA