GUV/FAKULTA - Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann einige Minuten dauern.

Eintrag verfassen

Kommentar von Wagner Reinhard |

Hallo Olaf,
hallo Michael,

ich möchte mich ganz herzlich für ein tolles Wochenende bei Euch in Ludwigsburg bedanken. Die Führung durch Euere schöne Geschäftstelle, die Besichtigung des Schlosses Ludwigsburg, usw. war SPITZE. Weiter möchte ich mich herzlichst beim Michael bedanken, der ein toller Ansprechpartner ist. Jetzt gilt es meine Koffer zu sichern! :-) Viele herzliche Grüße nach Ludwigsbúrg.

Kommentar von Anny |

hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

Kommentar von R. Kuehnle |

Hallo GUV- Team,
herzlichen Dank für die schnelle Leistungserstattung. Strafzettel wg. zu geringem Abstand auf der Autobahn mit einem Dienstwagen. Da wurden Mal eben € 208,50.- fällig + 1 Punkt in Flensburg. Dank GUV komme ich jetzt mit € 25,00.- Eigenanteil davon. Danke das es Euch gibt ...

Kommentar von Iris |

Liebes GUV/FAKULTA Team
seid der letzten Betriebsratswahl stehen hier bei uns in den Büros die kleinen 3 Monatskalender aus Metall, die von euch vertreilt wurden, auf vielen Schreibtischen. Sie haben sich als gute Werbeträger herrausgestellt. Jetzt sind die austauschbaren Kalenderblätter leider erschöpft. Jetzt die Frage von vielen Kollegen: habt ihr Kalenderblätter für 2016/17?

+++ Antwort der GUV/FAKULTA: Hier finden wir sicher ein Lösung. Wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Kommentar von Marina |

Liebes GUV/Fakulta-Team auf dem Gewerkschaftstag!
Interessante Informationen, kompetente Beratung und für jeden Besucher ein nettes Wort... Große Klasse.

Kommentar von Isabella Murkovic |

Liebe Kollegen der GUV,
ihr habt einen super Stand auf dem 23. ordentlichen Gewerkschaftstag der IG Metall. Ihr bestecht nicht nur durch eure netten Gastgeschenke sondern eure Beratung ist spitze. Herzlichen Dank.
Isabella und Marlis

Kommentar von Hans Bauer |

Lieber Kollege Michael Sütterle,
im Namen des Personalrates der Stadt Bad Brückenau darf ich mich als Vorsitzender nochmals herzlich für den gelungenen und vor allem nachhaltigen Vortrag zum Thema Arbeitnehmerhaftung und Überlastungsanzeige bedanken. Wir haben in diesen zwei Stunden sehr viel neue Informationen für die Personalratsarbeit zum Wohle der Beschäftigten unserer Dienststelle erhalten.

Kommentar von Claudia Radtke |

Liebes GUV-Team vom 4.ver.di - Bundeskongress ich seid einfach spitze. Immer freundlich, immer nett und immer fachlich super drauf. So kenn ich Euch. Liebe Grüße und macht weiter so
Eure Claudia Radtke

Kommentar von Manfred Krüger |

Liebes GUV-Team,
wir, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen uns, dass Ihr uns so fürsorglich auf dem 4. ver.di-Bundeskongress in Leipzig betreut und versorgt.

Vielen Dank an das ganze Team vom Informationsstand

Kommentar von Kathrin Michel |

Liebe Crew,
auf dem Bundeskongress in Leipzig seid ihr ein spitzen Team... Ihr seid einfach super... Macht weiter so... Top...

In das Gästebuch eintragen

Was ist die Summe aus 3 und 9?