GUV/FAKULTA - Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann einige Minuten dauern.

Eintrag verfassen

Kommentar von T. Drescher |

Hallo zusammen, eine Downloadseite wo man schnell Anträge und Formulare runterladen kann, wäre eine tolle Verbesserung eurer Serviceleistung.

Kommentar von Matthias Knüttel |

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
heute hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, ver.di und GUV/FAKULTA Mitglied zu sein.

Ein Postzusteller verursachte einen Abrollschaden mit dem Zustellfahrzeug. Der Arbeitgeber unterstellte dem Kollegen grobe Fahrlässigkeit und nahm ihn mit 1.128,65 Euro in Regress. Ver.di gab dem Kollegen Rechtschutz. Das Gericht entschied, dass keine grobe Fahrlässigkeit vorliegt. Es wurde ein Vergleich in Höhe von 700,00 Euro zugunsten des Kollegen geschlossen. Die GUV/FAKULTA gewährte dem Kollegen Schadenersatzbeihilfe in Höhe von 630,00 Euro. Somit zahlt der Kollege lediglich 70,00 Euro aus eigener Tasche. Besser kann es nicht laufen...
SCHUTZ UND SICHERHEIT DURCH VER.DI UND DER GUV/FAKULTA

Kommentar von Norbert Barchewitz |

Möchte mich auf diesem Weg bei euch,für die tolle und schnelle Hilfe,bedanken.Ihr seid ein verläßlicher starker Partner,bin froh Euch an meiner Seite zuhaben. :))

Kommentar von Carola und Norbert |

Lieber Olaf,
lieber Michael,

vielen Dank für die A-Rosa Fahrt an das gesamte GUV-Team. Es war wirklich alles spitze und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Einfach nur toll!

Kommentar von Sabine Gruber |

Lieber Olaf, lieber Michael, und alle anderen Crew-Mitglieder der GUV/FAKULTA - wir sind von der kleinen Flusskreuzfahrt mit der arosa wieder zurück in München und müssen feststellen, dass das Wetter hier noch viel schlechter war und ist als in Bratislava, Wien, der Wachau und in Passau! Das habt Ihr alle richtig gut gemacht, das GUV/FAKULTA-Team und die BAps und RAps sind eine sehr angenehme Reisegesellschaft. Vielen Dank für das Programm und die Überraschungen! Gerne wieder, vielleicht beim nächsten Mal umgekehrt - BAp mit RAp als Begleitperson :)

Kommentar von Ruth |

Lieber Olaf, liebe Kolleginnen und Kollegen,
Habt vielen Dank für Fahrt und Trank,
im Gully sahen wir einen Mann, da war Bratislava dran,
in Wien die Sachertorte, da fehlen uns die Worte,
kein Verkehr in Dürenstein, so sollte es sein,
in Melk im Kloster, da kaufte ich ein Poster.
Das Seminar war interessant.
Nochmals vielen lieben Dank an Euch alle.
Und ein schönes Osterfest von Doris H. und Ruth B.
Doris hat gedichtet!

Kommentar von Harald Hammer |

Wir sind von der Schifffahrt mit der aRosa zurück. Meine Frau und ich möchten uns ganz recht herzlich bei der GUV für dieses Highlight bedanken. Bedanken möchten wir uns für die tolle Organisation und das gesamte Programm das uns geboten wurde. Macht weiter so, ihr (wir) seid auf dem richtigen Weg.

Kommentar von F.Müller |

Ich möchte mich für die sehr schnelle Hilfe bedanken.Machen sie weiter so. Danke F.Müller

Kommentar von Marco Pavlik |

Liebe GUV-Fakulta, im Namen der Streikenden und in meinem Namen bedanke ich mich herzlich für eure tolle Unterstützung. Ihr habt uns in der Woche vom 24.-27. Februar 2015 mit dem GUV-Fakulta-Wohnmobil bei den Warnstreiks im Nahverkehr im Land Brandenburg unterstützt. War ein tolles Streiklokal zum Ausfüllen der Streikgeldanträge, zum Kaffee kochen und außerdem hat der Kollege ehrenamtliche RAp - Kollege Achim G. uns auch bei den vielen Gesprächen mit Streikenden richtig gut geholfen. Herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Kommentar von Marco La Mantia |

Hallo Lieber GUV/FAKULTA,

und zwar es geht um den betrag 68,00 € und wie ich schon vor 2 Jahre Mitteilte das ich mich abmelden möchte
wie ich schon bereits bei Ihren Kollege/in gesagt habe weil ich das nicht bezahlen kann weil ich noch Leider
Arbeitslos bin und die haben mir bestätigt das Sie mich abmelden und keine weitere Rechnungen kommen
und der Betrag war 25.00 ich bitte drum das Sie mich sofort abmelden des kann nicht sein das ich noch nicht abgemeldet bin
es tut mir leid aber ich möchte mich abmelden GUV/FAKULTA und das so schnell wie möglich. Danke

Ich freue mich über ihre Rücksendung

+++

Antwort der GUV/FAKULTA: Lieber Kollege Marco La Mantia, die Kolleginnen und Kollegen unseres Servovezentrums werden sich mit Ihnen Verbinfung setzen. Sicher werden wir die Sache aufklären können.

In das Gästebuch eintragen

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.