GUV/FAKULTA - Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann einige Minuten dauern.

Eintrag verfassen

Kommentar von Jung |

Ich möchte mich auf diesen Wege für eure unkomplizierte und schnelle Hilfe bedanke.
Wenn ich jemals froh war einer Unterstützungseinrichtung zu haben dann jetzt.
Vielen vielen Dank

Ich werde euch sicherlich weiterempfehlen

Liebe Grüße

+++

Antwort der GUV/FAKULTA: Wir danken sehr für das Lob. Schön, dass wir helfen konnten.

Kommentar von Siegfried Freigang |

Hallo liebes Service Team,
ich bin seit vielen Jahren Mitglied der Fakulta, habe aber seit Jahren keinen Ausweis mehr bekommen,
villeicht könnt Ihr euch mal darum kümmern

+++

Antwort der GUV/FAKULTA: Guten Tag. Wir verschicken bereits seit einigen Jahren keine jährlichen Ausweise mehr. Dies hat Kosten- und ökologische Gründe. Der Ausweis verliert seine Gültigkeit nicht. Sollte er beschädigt oder verloren sein, hilft unser Servicezentrum gerne weiter.

Kommentar von g.s. |

Hallo GUV Team

Ich möchte meine Mitgliedsschaft bei GUV kündigen,da ich sie nicht mehr benötige....
Wie und was muß ich machen ...???

MfG G.S.

+++

Antwort der GUV/FAKULTA. Das tut uns leid. Bitte wenden Sie sich an unser Servicezentrum.

Kommentar von Martina Hradský |

Hallo Olaf,
ich werde immer wieder nach Bußgeldkatalogen gefragt. Warum bietet ihr diese nicht an?
Gruß an das Team.
Martina

Kommentar von Michel |

Servus GUV/FAKULTA + WeSchu GmbH-Team,
es grüßt euch ganz herzlich aus Berlin vom DGB-Kongress das Standinformationsservice-Dream-Team der GUV/FAKULTA, Jürgen + Michel.

Kommentar von Dirk |

Hallo
Frage mich wozu Ihr da seid?
Überlege zu kündigen.Ich sollte zum Beitritt damals eine Tasche bekommen.Hab ich nie gesehen.
Schön das Ihr ne Feier zum 100. gemacht habt.Laut Auskunft von Euch selbst waren jede menge an Leuten da,auch Promi oder ViP.Wer zahlte das?Unsere Beiträge?
Das ganze Jahr hört man nix von Euch,aber wenn Ihr nicht abbuchen könnt seid Ihr ganz schnell mit ner Mahnung.Dabei war bekannt das ich mein Konto umstelle.
Gruß Dirk

+++
Antwort der GUV/FAKULTA: Lieber Dirk, es tut uns leid, dass Du deine Tasche nicht erhalten hast. Wir wissen aber auch nicht wer sie versprochen hat und welche Sonderaktion zugrunde lag. Bitte wende dich am besten an deinen zuständigen Kollegen vor Ort. Wir sind sicher, dass eine unkomplizierte Klärung möglich ist. Eine Übersicht unserer Regionalbeauftragten findest Du hier. Dabei wird sicherlich auch Gelegenheit bestehen, über die anderen Punkite zu reden, die Du bemängelst und auch die Frage, wozu wir da sind, zufriedenstellend zu beantworten.

Kommentar von Jürgen Beyer |

Hallo liebes GUV- Team,
ich bin so blind.
Ich kann die Prämien auf eurer Seite nicht finden.
Über einen Tipp, wo ich noch suchen könnte würde ich mich freuen.
Nun wünsche ich allen einen tollen Rutsch und ein gesundes und lustiges 2014.
Viele Grüße aus Braunschweig

Kommentar von Team des Schmuckmuseums Pforzheim |

Herzlichen Dank Herr Gerspach, für die hervorragende Schulung heute zum Thema Arbeitnehmerhaftung im Betrieb und Ihre unendliche Geduld beim Beantworten aller Fragen! Es war alles sehr informativ, klar und anschaulich und prima vorbereitet. Wir werden die Informationen an die Kollegen/innen weitergeben, die leider nicht dabei sein konnten.

Viele Grüße vom gesamten Team

Kommentar von Lorenz |

Ich möchte mich bei Jürgen Schulz von der GUV-Fakulta bedanken.
Sein Redebeitrag, anlässlich unserer Betriebsräte-Konferenz war nicht nur erfrischend vorgetragen, sondern Weckruf zugleich.
Es gibt so einige gewichtige Gründe einer Gewerkschaft beizutreten,
in Verbindung mit der Mitgliedschaft in der GUV-Fakulta gibt es einen
weiteren !!!

Peter

Kommentar von Frank Müller |

Ich möchte mich für die schnelle und unbürokratiche Unterstützung bedanken,weiter so.Danke

In das Gästebuch eintragen

Bitte addieren Sie 7 und 4.