Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann sich etwas verzögern.

Eintrag verfassen

Kommentar von Dirk |

Hallo
Frage mich wozu Ihr da seid?
Überlege zu kündigen.Ich sollte zum Beitritt damals eine Tasche bekommen.Hab ich nie gesehen.
Schön das Ihr ne Feier zum 100. gemacht habt.Laut Auskunft von Euch selbst waren jede menge an Leuten da,auch Promi oder ViP.Wer zahlte das?Unsere Beiträge?
Das ganze Jahr hört man nix von Euch,aber wenn Ihr nicht abbuchen könnt seid Ihr ganz schnell mit ner Mahnung.Dabei war bekannt das ich mein Konto umstelle.
Gruß Dirk

+++
Antwort der GUV/FAKULTA: Lieber Dirk, es tut uns leid, dass Du deine Tasche nicht erhalten hast. Wir wissen aber auch nicht wer sie versprochen hat und welche Sonderaktion zugrunde lag. Bitte wende dich am besten an deinen zuständigen Kollegen vor Ort. Wir sind sicher, dass eine unkomplizierte Klärung möglich ist. Eine Übersicht unserer Regionalbeauftragten findest Du hier. Dabei wird sicherlich auch Gelegenheit bestehen, über die anderen Punkite zu reden, die Du bemängelst und auch die Frage, wozu wir da sind, zufriedenstellend zu beantworten.

Kommentar von Jürgen Beyer |

Hallo liebes GUV- Team,
ich bin so blind.
Ich kann die Prämien auf eurer Seite nicht finden.
Über einen Tipp, wo ich noch suchen könnte würde ich mich freuen.
Nun wünsche ich allen einen tollen Rutsch und ein gesundes und lustiges 2014.
Viele Grüße aus Braunschweig

Kommentar von Team des Schmuckmuseums Pforzheim |

Herzlichen Dank Herr Gerspach, für die hervorragende Schulung heute zum Thema Arbeitnehmerhaftung im Betrieb und Ihre unendliche Geduld beim Beantworten aller Fragen! Es war alles sehr informativ, klar und anschaulich und prima vorbereitet. Wir werden die Informationen an die Kollegen/innen weitergeben, die leider nicht dabei sein konnten.

Viele Grüße vom gesamten Team

Kommentar von Lorenz |

Ich möchte mich bei Jürgen Schulz von der GUV-Fakulta bedanken.
Sein Redebeitrag, anlässlich unserer Betriebsräte-Konferenz war nicht nur erfrischend vorgetragen, sondern Weckruf zugleich.
Es gibt so einige gewichtige Gründe einer Gewerkschaft beizutreten,
in Verbindung mit der Mitgliedschaft in der GUV-Fakulta gibt es einen
weiteren !!!

Peter

Kommentar von Frank Müller |

Ich möchte mich für die schnelle und unbürokratiche Unterstützung bedanken,weiter so.Danke

Kommentar von Erik Stein |

Liebe GUV-Leute,

bin seit zwei Jahren Ehrenamtlich bei Verdi in Mannheim tätig.
Fühle mich sehr Wohl dabei, auch unter den Koööegen/-innen und es macht
mir sehr viel Spaß.
Habe auch sehr viel über GUV erfahren dabei.
LG
Erik Stein

Kommentar von Michael Götz |

Liebes GUV Team,
im November 2012 wurde angekündigt, dass neue Werbeprämien ausgesucht und auf der Webseite eingestellt werden. Wo finde ich denn
die neue Übersicht der Werbeprämien ?
Viele Grüße aus München

Kommentar von Patrick Carlen |

Hallo liebes Team,

seit ein paar Monate ist auch bei uns, im real,- in Bühl die GUV/FACULTA bekannt und wird von unsere Kollegen als Organitation sehr geschätzt.
Nach einem 3 tätigem Streik wollten wir uns für den ungeplanten Besuch vom Kollege Rainer Gerspach am Freitag nochmals Herzlichst bedanken. Die Stimmung war schon super gut und als der Kollege Rainer uns dann unerwartet besuchte, war die Freude der Kolleginnen und Kollegen sehr Groß. Wir hatten Spass und konnten dann auch noch kollegen für ver.di sowie die GUV begeistern. einfach ein gelungener Tag. vielen dank für die unterstüdzung.

Das real,- Team aus Bühl

Kommentar von Hans-Werner Lubda |

Lieber Kollege Jürgen Schulz, vielen Dank für Deinen ausführlichen Infovortrag auf unser Delegiertenversammlung am 24.06.2013 in Magdeburg. Ich bin heute Mitglied der GUV/FAKULTA geworden, weil ich der Meinung bin, die betriebliche Arbeitnehmerhaftpflicht muss ausreichend abgesichert sein.
Viele Grüße aus Magdeburg sendet Hans-Werner Lubda, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender im Bosch Communication Center Magdeburg GmbH.

Kommentar von Soziale Arbeit Studium |

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner
HP freuen.
Ganz liebe Grüße

In das Gästebuch eintragen

Was ist die Summe aus 2 und 5?

© 1999 - 2021 GUV/FAKULTA