Gästebuch

Bitte trage dich gerne in das GUV/FAKULTA Gästebuch ein.
Das Erscheinen deines Betrages kann einige Minuten dauern.

Eintrag verfassen

Kommentar von Patrick Carlen |

Hallo liebes Team,

seit ein paar Monate ist auch bei uns, im real,- in Bühl die GUV/FACULTA bekannt und wird von unsere Kollegen als Organitation sehr geschätzt.
Nach einem 3 tätigem Streik wollten wir uns für den ungeplanten Besuch vom Kollege Rainer Gerspach am Freitag nochmals Herzlichst bedanken. Die Stimmung war schon super gut und als der Kollege Rainer uns dann unerwartet besuchte, war die Freude der Kolleginnen und Kollegen sehr Groß. Wir hatten Spass und konnten dann auch noch kollegen für ver.di sowie die GUV begeistern. einfach ein gelungener Tag. vielen dank für die unterstüdzung.

Das real,- Team aus Bühl

Kommentar von Hans-Werner Lubda |

Lieber Kollege Jürgen Schulz, vielen Dank für Deinen ausführlichen Infovortrag auf unser Delegiertenversammlung am 24.06.2013 in Magdeburg. Ich bin heute Mitglied der GUV/FAKULTA geworden, weil ich der Meinung bin, die betriebliche Arbeitnehmerhaftpflicht muss ausreichend abgesichert sein.
Viele Grüße aus Magdeburg sendet Hans-Werner Lubda, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender im Bosch Communication Center Magdeburg GmbH.

Kommentar von Soziale Arbeit Studium |

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner
HP freuen.
Ganz liebe Grüße

Kommentar von André Kaiser |

Ich kann mich mit meinem Namen und meiner Mitgliedsnummer nicht einloggen. Wieso nicht?

+++

Antwort der GUV/FAKULTA: Wir überprüfen das. Bitte versuche es noch einmal in einigen Tagen. Sollte das Problem weiter bestehen, schreibe bitte eine EMail.

Kommentar von P.St. |

Ich kann mich mit meinem Namen und meiner Mitgliedsnummer nicht einloggen.

+++

Antwort der GUV/FAKULTA: Wir überprüfen das. Bitte versuche es noch einmal in einigen Tagen. Sollte das Problem weiter bestehen, schreibe bitte eine EMail.

Kommentar von Heine |

Ich kann mich mit meinem Namen und meiner Mitgliedsnummer nicht einloggen.Was mache ich falsch ?

+++

Antwort der GUV/FAKULTA: Wir melden uns via EMail.

Kommentar von Petra Wischer |

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Kommentar von Hermann Scheit |

Endlich mal eine Webseite, die einen nicht anbrüllt. Ich kann das ganze bunte Geflirre und die ganze Bewegung an 37 Stellen nicht mehr sehen. Glückwunsch. Wirklich erholsam.

Kommentar von Ingo Meyer |

Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Gewerkschafter und auch als Bundesvorsitzender der neu gegründeten Partei Demokratische Unabhängige Wählervereinigung möchte ich euch zu eurer gut gestalteten Seite gratulieren. Außerdem möchte ich euch für euer lobenswertes Engagement danken, gerade heutzutage braucht unsere Gesellschaft starke, kämpferische und aktive Gewerkschaften! In diesem Sinne, herzliche und solidarische Grüße - macht weiter so!!

Kommentar von Diana |

Hallo,
ich kann mich nicht mit Mitgliedsnummer und Namen einloggen.
Was mache ich nicht richtig?

In das Gästebuch eintragen

Was ist die Summe aus 6 und 8?

© 1999 - 2020 GUV/FAKULTA