Nachrichtenarchiv 2022

von

Wir kommen gern zu euren Veranstaltungen

GUV/FAKULTA vor Ort

Ladet uns ein! Wir kommen gern. Hier haben wir aktuelle Bilder für euch.

Bildstrecken

von

DGB Bundeskongress

Scheckübergabe in Berlin

Hilfe für die Ukraine. Auf dem DGB Kongress in Berlin übergab der Geschäftsführer der GUV/FAKULTA, Matthias Knüttel, einen großen Scheck.

Weitere Infos

von

Die GUV/FAKULTA in der Stuttgarter Zeitung

Die Überlastungsanzeige - jetzt einen unserer Fachleute anfordern

Was kann ich tun, wenn mich der Beruf überfordert? Wir hatten Gelegenheit, unser Fachwissen in der Stuttgarter Zeitung einzubringen. Das tun wir gerne auch bei euch. Fordert uns an!

Referenten anfordern
Der Artikel der Stattgarter Zeitung

von

Nie wieder Krieg! Nirgendwo.

Spendenaufruf

Die GUV/FAKULTA ruft ihre Mitglieder zu Spenden auf, damit den vor Krieg und politischen Repressionen Geflüchteten geholfen werden kann.

Zur Sonderseite

von

Werbepunkte spenden

1.400 € für die Waldpiraten

Schon gewusst? Werberinnen und Werber können ihre Punkte spenden. 1.400 Euro sind 2021 so zusammengekommen. Die "Waldpiraten" und wir sagen Danke schön.

Punkte spenden: So gehts.

© 1999 - 2022 GUV/FAKULTA