AiB II

Arbeitnehmerhaftung im Betrieb II
Aufbauseminar für Betriebs- und Personalräte

Seminarnummer: 18/004
19.09.2018 - 21.09.2018

Das Haus

Hotel Hafensesidenz
Tribseer Damm 4
18437 Stralsund

http://www.hotel-hafenresidenz.de/tagung.php

Der Begriff UNESCO Weltkulturerbe bringt es auf den Punkt: eine Stadt mit außergewöhnlichem kulturellen Wert. Im Jahr 2002 wurde die Altstadt Stralsunds in den erlesenen Kreis der UNESCO-Weltkulturerbeliste aufgenommen. Mehr als 800 denkmalsgeschützte Häuser gibt es heute. In den Straßen der Altstadt prägen die umfassend renovierten Bürgerhäuser mit ihren typischen Giebeln das Bild.

Direkt an der Sundpromenade in unmittelbarer Nähe der Nordmole empfängt uns, in einer der wohl einzigartigsten Stralsunder Lagen, das neue 4-Sterne Hotel "Hafenresidenz Stralsund" mit Restaurant und Orangerie, Wellness- und Sportbereich, sowie hoteleigenem Schiffsanleger plus Schiff.

Die neuen Tagungsräume punkten mit ihrer tollen Aussicht und moderner Technik. Eine erstklassige Küche rundet das Bild ab. Beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Seminar.

Rückfragen

E-Mail an die Seminarbetreuung der WeSchu GmbH