Liebe Kollegin, lieber Kollege,

du hast deine Mitgliedschaft bei der GUV/FAKULTA gekündigt. Das bedaure ich persönlich sehr.

Wir bieten dir gewerkschaftlichen Schutz für deine Sicherheit. Und das schon seit 1910. Mehr als 320.000 Mitglieder profitieren heute vom Schutz der GUV/FAKULTA.

Dabei sind wir keine Versicherung, sondern eine Solidarkasse der DGB-Gewerkschaften. Das heißt für dich:

• Verbundenheit statt Versicherung
• Solidarität statt Gewinne
• Fairer Beitrag statt Kostenfalle

Ich bitte dich daher um deine Mithilfe. Bitte gib uns doch kurz eine Information, warum du uns verlässt. Das hilft uns sehr.

Freundliche Güße


Matthias Knüttel
Geschäftsführer der GUV/FAKULTA

Ich möchte doch bei euch bleiben

Das würde mich natürlich besonders freuen

Meine Infos an euch

 
Also, wegen meiner Kündigung das folgende ...

... das tut uns leid! Könntest du uns kurz schreiben, womit wir dich verägert haben?

© 1999 - 2024 GUV/FAKULTA