Herzlich Willkommen auf meiner Regionalseite

Carolin Gala
Projektsekretärin der GUV/FAKULTA
Region Süd

Daten ändern.
Schnell und einfach.

Du bist umgezogen, hast eine neue Bankverbindung, oder sonstige Änderungen bei deinen Mitgliedsdaten?

Hier kannst du sie mir mitteilen. Los gehts.

 


... ich bin die Neue. Carolin Gala Guerrero aus Nürnberg.

Darf ich Dir etwas über mich erzählen?

Gleich zum Anfang: Nenn mich doch bitte Caro. Das ist viel einfacher zu merken. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir aus der gleichen großen Eisenbahner-Familie kommen, wenn Du hier auf meiner Seite bist.

Spanierin bin ich nicht. Der Name stammt von der Familie meines Mannes. Mein Spanisch reicht immerhin aus, um in einer Bodega nicht zu verhungern, wenn wir meinen Schwiegervater auf Teneriffa besuchen.

Unsere Heimat ist mit unserem Sohn in Nürnberg. Hier sind meine Wurzeln. In Franken, in Bayern. Ich liebe die Berge, die Seen, die Städte, die Kulinarik und das Lebensgefühl hier. Und ich freu mich, jetzt noch mehr tolle Orte unseres wunderschönen Bundeslandes kennenzulernen.

Ganz ehrlich gesagt, bin ich im Moment doch ziemlich aufgeregt. So nach fast 25 Jahren bei der DB Station & Service AG und der DB Netz AG noch einmal umzusatteln, ist ein großer Schritt für mich.

Aber ich bin ja nicht weit weg. Als neue Projektsekretärin der GUV/FAKULTA für Bayern kann ich ja fast nahtlos anknüpfen.

Jetzt kann es also losgehen:

► Die Leistungen der GUV/FAKULTA?
► Der Fonds soziale Sicherung?
► Die EVG?

Da steckt so viel drin für die Kolleginnen und Kollegen. Darüber würde ich gern mit ihnen sprechen.
Ob Betriebsversammlung, Seminare, Sitzungen, Veranstaltungen, Besuche vor Ort. Ich würde mich riesig freuen, dabei zu sein.

Wie kann ich dich unterstützen? Sag’s mir. Nimm Kontakt mit mir auf. Vielleicht kann ich bei dir vorbeischauen? Das fänd ich spitze.

Ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße Caro.

Also ich finde, wir sollten in Kontakt bleiben.

Du bekommst meinen Newsletter noch nicht?

Dann bestelle ihn dir gleich hier.

Nach dem Abschicken sende ich dir eine Bestätigungsmail.
Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen.

 


Für dich ... hier mein Servicebereich

Hier werde ich immer wieder nützliche Inforamtionen für dich bereitstellen.
Und wenn es etwas neues gibt, möchte ich dir gerne Bescheid geben.
Schnell, einfach, werbefrei per E-Mail. Mach mit!
Lass uns in Kontakt bleiben. Melde dich zu meinem Newsletter an!

 


Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen

E-Mail: carolin.gala@guv-fakulta.de

Telefon: 0151 19560551

Gern kannst du auch dieses Kontaktformular verwenden

* Das möchte ich gern unbedingt wissen.

Bitte sage mir, worum es geht.*
Was ist die Summe aus 7 und 4?

© 1999 - 2023 GUV/FAKULTA