Beitrittserklärung

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Ich beantrage die Aufnahme in die GUV/FAKULTA,
der Jahresbeitrag beträgt 21 EUR.

Angaben zur Firma

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die GUV/FAKULTA und die Gewerkschaft, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der GUV/FAKULTA und der jeweiligen Gewerkschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift werden mich die GUV/FAKULTA und die Gewerkschaft über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.
Die erforderlichen personenbezogenen Daten werden bei der GUV/FAKULTA und der jeweiligen Gewerkschaft erhoben, verarbeitet und gespeichert. Die Einhaltung der Vorschriften der EU-DSGVO und des BDSG in ihren jeweils gültigen Fassungen wird zugesichert.

Sind Sie bereits Mitglied einer Gewerkschaft?*
Ich möchte in folgende Gewerkschaft eintreten*

Wenn Sie über einen Media Code verfügen, geben Sie diesen an dieser Stelle ein. Sonderaktionen können nur mit Angabe des entsprechenden Media Codes (letzte Zeile Beitrittserklärung) berücksichtigt werden.

Geworben durch:

Mitglied?

Die folgenden Felder müssen nicht ausgefüllt werden!
Bitte nur ausfüllen, wenn die entsprechenden Daten vorliegen.

Einwilligung

Ich erkenne die Satzung der jeweiligen Gewerkschaft im DGB und die Unterstützungsordnung der GUV/FAKULTA an. Mir ist bekannt, dass die vorstehenden Daten für die Zweckbestimmungen der jeweiligen Mitgliederverhältnisse und der Wahrnehmung gewerkschaftlicher Aufgaben elektronisch verarbeitet werden. Im Rahmen dieser Zweckbestimmungen werden die Daten ausschließlich zur Erfüllung dieser Aufgaben an diesbezüglich besonders Beauftragte weitergegeben und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht oder nur mit meiner gesonderten Einwilligung. Es gelten die Bestimmungen der EU-DSGVO und des BDSG in ihren jeweils gültigen Fassungen. Zum Datenschutz finde ich unter www.guv-fakulta.de/datenschutz.html und https://www.dgb.de/datenschutz sowie auf den Internetseiten der jeweiligen Gewerkschaft im DGB unter „Datenschutz“ weitere Hinweise.

Die Mitgliedschaft in der GUV/FAKULTA wird durch die Unterstützungsordnung geregelt.

© 1999 - 2020 GUV/FAKULTA